ganicwater®

Unsere Mission

ganicwater® – Vitamin Booster

Wasser, welches nicht nur
deinen Durst löscht!

 

Eine gute Versorgung der Körperzellen mit Vitaminen spielt eine wichtige Rolle für unsere Gesundheit.
Wir müssen sie regelmäßig und in ausreichender Menge über eine gesunde Ernährung aufnehmen.

Vielen Menschen fällt es im Alltag nicht leicht, sich optimal mit Flüssigkeit und Vitaminen zu versorgen
– oft schon aus Zeitgründen. Uns ist es wichtig, die tägliche Versorgung mit Vitaminen zu unterstützen.

 

 

 

Unsere Mission

Mit Leidenschaft
für eure Gesundheit!

2007

Entwickelt aus einer Studienidee entstand 2007 die Marke ganic®. Einer der Gründer war zusätzlich einer der Köpfe hinter der bekannten Taschen-Marke „George, Gina & Lucy“, die seit 2004 Taschen über die Boutique-Tresen in ganz Europa bringt. Gerade im Fashion- und Modebereich ist Wasser natürlich überall präsent, also warum nicht ein eigenes Lifestyle-Produkt auf den Markt bringen? Einige Gedankengänge später entstehen erste Geschmacksrichtungen wie Cranberry Pearl, Aloe Infusion und Smooth Ginger.

2009

Seit Anfang 2009 gab es ganic® in 15 verschiedenen Geschmackssorten in Hotels, Beauty-Shops und Boutiquen zu kaufen. Abgeleitet stammt der Name ganic- von „organic“ (aus dem englischen „natürlich“) – was nochmal den Charakter des Produktes hervorhebt.

2011

2011 übernahm die MBG International Premium Brands GmbH die Vertriebsrechte für die Marke und wurde Anteilseigner. Der Fokus liegt nun auf drei wesentlichen ganic® Flavours – Beauty, Sport und Wake Up.

2016

Seit 2016 verstärkt die Sorte ganic® Ananas Kiwi das bestehende Portfolio. Der erfrischende Geschmack nach tropischen Früchten rundet unsere aufregende Geschmackspalette ab.

2022

2022 war bis jetzt wohl das aufregendste Jahr für ganic® vitaminwater. Die Flaschen haben nicht nur einen neuen Look bekommen, es gab auch noch ein Tour Sponsoring des wohl erfolgreichsten  Rappers Deutschlands – Apache 207 und die vorhandene Productrange wurde um ein weiteres Produkt erweitert: ganic® Wassermelone Minze.

Ananas Kiwi zum produkt
Wilde Pflaume zum produkt
Traube Acai zum produkt
Mango Citrus zum produkt
Wassermelone Minze zum produkt


Werde Teil der ganic® Community

instagram
facebook
tiktok